• Jobs Job bei ingenhoven architects

Bautechniker (m/w) Facility Management

ingenhoven architects

Düsseldorf

Düsseldorf

Bautechniker (m/w) Facility Management ingenhoven architects Düsseldorf Planung, Überwachung und Abnahme von Mieterausbauten, Sanierungsmaßnahmen, technischen Gebäudeausrüstungen sowie die Instandhaltung und Instandsetzung der Immobilien. Abschluss und die Überwachung von Wartungsverträgen.

Ist Ein International Tätiges Architektur- Und Generalplanungsbüro Mit Hauptsitz In Düsseldorf Für Die Unterhaltung Von Bestandsimmobilien Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Düsseldorfer Büro Einen Hochmotivierten Und Engagierten Bautechniker (m/w) Facility Management Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Bautechnischem Schwerpunkt (bauzeichner Mit Weiterbildung Zum Bautechniker) Alternativ Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechenden Nachweisen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Berufserfahrung Im Bautechnischen Umfeld Und Bringen Ein Hervorragendes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Mit Ihre Aufgaben Umfassen Die Planung überwachung Und Abnahme Von Mieterausbauten Sanierungsmaßnahmen Technischen Gebäudeausrüstungen Sowie Die Instandhaltung Und Instandsetzung Der Immobilien Der Abschluss Und Die überwachung Von Wartungsverträgen Sowie Die Rechnungsprüfung Gehören Ebenso Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Die Enge Zusammenarbeit Mit Bauherren Architekten Und Anderen Beteiligten Gestalten Sie Konstruktiv Termingerecht Und Strukturiert Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Aus Verfügen über Teamgeist Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Entscheidungsfähigkeit Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Sind Für Sie Selbstverständlich Die Sichere Beherrschung Eines Cad-programms (idealerweise Microstation) Und Der üblichen Ms-office-programme Sowie Die Bereitschaft Zur Aneignung Weiterer Erforderlichen Kenntnisse Wie Z B Technischer Richtlinien Normen Etc Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Sowie Dynamischen Umfeld Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Möglichst In Einer Pdf-datei (nicht Größer Als 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Herrn Hinrich Schumacher Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf Postfach 19 00 46 40110 Düsseldorf Germany Phone +49 [0]211 30101 01 Fax +49 [0]211 30101 31 Jobs@com Wwwcom Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Facility-Manager Bautechnik Bauplanung Bauaufsicht Bauüberwachung Bauingenieur Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Facility-Manager Bautechnik Bauplanung Bauaufsicht Bauüberwachung Bauingenieur Bautechniker (m/w) Facility Management Planung Überwachung Und Abnahme Von Mieterausbauten Sanierungsmaßnahmen Technischen Gebäudeausrüstungen Sowie Die Instandhaltung Und Instandsetzung Der Immobilien Abschluss Und Die Überwachung Von Wartungsverträgen Düsseldorf Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Facility-Manager Bautechnik Bauplanung Bauaufsicht Bauüberwachung Bauingenieur

Sekretär/in in Vertauensstellung

Bautechniker (m/w) Facility Management

Mitarbeiter/in Dokumentation für den Bereich Communications

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst international m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Esslingen am Neckar)

CNC-Programmierer / Bediener (m/w/d)
   Lehmann Stahlbau GmbH (Geretsried)

Nachhaltigkeitsverantwortlicher (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)